Welcome Party

1. “Cheap drinks” bedeutet: 2,50 € für ne kleine Dose Bier (schmeckt ganz gut), 4 € für Wodka-Cola.

2. Finnisches Essen schmeckt! Der Name ist zwar unaussprechlich, aber es war eine Art Bratkartoffelauflauf mit viel Fleisch.

3. Beim Anstoßen sagt man hier Kippis oder auch Skool!

4. Nach einer so internationalen Party spricht man auch Englisch miteinander wenn man wieder alleine in der Wohnung ist.

5. Schön war’s!

Kippis!Dani's neues LieblingsgetränkThe boyfriends

The girlfriendsParty


2 Antworten nach “Welcome Party”

  • Henry sagt:

    Hattest du diesen hellblauen Pulli auch schon in PB?

    Wenn der nicht so gut aussehen würde wärs gaaaaaaay :D

  • Andreas sagt:

    Hehe. Ne, hier ist überall Schlussverkauf. Drum hab ich mir mal zwei neue gestreifte Pullis zugelegt. Nix gay. Selber gay ;)

Hinterlasse einen Kommentar