Geocaching und Ice Skating

Kurzer Wochenendbericht (aller Aktivitäten neben Schlafen, Essen und Uni-Zeug) – eher ein Bilder-Update:

Samstag

Wo ist der Cache?ALE! – Was soviel heißt wie Schlussverkauf. Der endet am 19.01. und darum mussten wir nochmal los ein bisschen einkaufen gehen. Ershoppt hat allerdings nur Dani etwas. Nach dem Mensen – ja, die haben hier auch am Wochenende auf – waren wir, unterstützt durch Steffi noch eine Runde Schatz-suchen. Gefunden haben wir zwei Stück (Ruttopuisto und Hietalahti geokolikkokätkö). Das rote Gebäude im ersten Bild unten ist übrigens das Alexandertheater.

AlexandertheaterDer vereiste Hafen von HelsinkiGeocachebehälter

Sonntag

Heute waren wir am Nachmittag Schlittschuhlaufen. Also Andi war, Dani hat aus Rücksicht auf ihre Knochen verzichtet und das Geschehen dokumentiert. Andi hat die Kamera (und damit euch) mal eine Runde mitgenommen (Youtube hat das Video aber leider etwas zu sehr aufgehellt…).

Andi vorm EislaufenStars on Ice (Martina, Xenia, Steffi und Andi)Dani und Andi haben rote Wangen weil es kalt ist

YouTube Preview Image

PS: Entschuldigt die Kürze, aber wir wollen euch nicht langweilen – wenn es wieder spannend wird gibts wieder mehr zu lesen. :)


Hinterlasse einen Kommentar